DAS BIN ICH!

Für alle neuen Gesichter hier möchte ich mich einmal kurz vorstellen. Marina, leidenschaftliche Künstlerin und Mama von zwei wundervollen Töchtern und einen liebevollen Mann der mich in allem unterstützt.

Vor einem Jahr habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Seitdem habe ich die Möglichkeit mich jeden Tag neu zu erfinden und meine Liebe zu schönen Dingen auszuleben. Neben Hochzeitspapeterie und Acryldesign gibt es kaum etwas, das sich meinen Händen entziehen kann. Handlettering und moderne Kalligrafie ist für mich eine wunderbare Art und Weise schöne Worte zu visualisieren. Für mich steht dabei die Persönlichkeit meiner Kunden und deren individuelle Wünsche im Vordergrund. Wenn auch Du noch nach einer  originellen Idee für ein besonderes Event suchst, dann melde dich gerne bei mir und wir finden etwas Passendes für Dich.

Liebe Grüße von Marina aus dem Letter Atelier.