Jede Hochzeit ist einzigartig und sollt die persönliche Note eines jeden Brautpaares oder Jubilars tragen.

Damit auch die Papeterie auf euer Konzept abgestimmt ist,

fertige ich für euch besondere und stilvolle Papeterie an:

ob Menükarten, Platzkarten, Tischnummern, Details oder Eheversprechen etc.

Ihr könnt euch für ein Gesamtpaket von der Beratung bis zur Umsetzung eurer Eventpapeterie entscheiden oder

nur einzelne Bausteine auswählen, wie z. B. geletterte Platzkarten oder Anhänger für eure Gastgeschenke.

Zusammen entwickeln wir ein passendes Design aus einem Guss - dabei sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. 

Ich gestalte mit Euch zusammen die zu euch und eurem Konzept passende und einzigartige Papeterie.

 

Wie wird der Ablauf aussehen?

In einem ersten Gespräch (telefonisch oder gerne auch bei einem persönlichen Treffen) tauschen wir Ideen aus und ihr erzählt mir von euren Vorstellungen. Dabei könnt ihr all eure Wünsche bezüglich Farben, Stil, eventuellem Motto, Thema oder Stimmung mit einbringen.  

Im Anschluss an das Gespräch lass ich euch ein Angebot zukommen. 

 

Sobald ihr euch für einen gemeinsamen Weg bei der Gestaltung der Papeterie mit mir entschieden habt und mir eure Texte sowie Informationen zu eurem Event vorliegen, wie z.B. Datum, Location, etc. beginnt die Umsetzung. Wir besprechen alle kleinen Details wie Farben, Papiere, einzelne Elemente und Schriftstile.

 

 

Da eure Papeterie etwas ganz besonderes und perfekt auf Euch zugeschnitten sein soll, bedenkt bitte nur,

das der ganze Prozess vom Entwurf bis zur Fertigstellung etwas Zeit benötigt,

wäre es lieb, wenn ihr mit Anfragen und Wünschen mit etwas Vorlaufzeit mit mir in Kontakt tretet.

 

 

Schreibe mir hier KONTAKT